Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Userbild von lena227
Userbild von EinfachSo
Userbild von riffel
Userbild von nhuyminh
Userbild von Lena Antonova
Userbild von LuckySveny
Userbild von Edelsprit
Userbild von schnapsteufel
Userbild von Philipp Muhle
Userbild von IrisKausHH

Englisch verbessern???WIE!!!!!

Drucken
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 07.08.13
Ich rate dir englische Filme, mit deutschem Subtitel anzuschauen. Dadurch kann man auch sehr gut lernen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von v.nguyen90
v.nguyen90
am 18.01.14
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Komiso
komiso
am 31.01.14
Hast du das Ausgangsposting von der TE absichtlich einfach kopiert? Wolltest du noch was dazu schreiben?

Wenn man etwas will, nimmt man sich auch die Zeit dafür. Von heut auf morgen lernt man keine Sprache. Aber man sagt ja, dass das Gehirn über Nacht auch viel aufnimmt. Vielleicht helfen dann englischsprachige Hörbücher.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Passi
passi
am 03.02.14
Jep, man muss schon Zeit investieren, wenn man etwas erreichen will. Ich denke auch, dass man die Zeit hat oder ist dein Wochenende so sehr ausgebucht, dass du es nicht einmal da schaffst, dich für eine Stunde hinzusetzen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von katrinschweiger
katrinschweiger
am 07.02.14
Filme, Serien auf englisch schauen .. das hilft finde ich um das verstehen zu schulen. Davon spricht man aber noch nicht besser, daher würde ich sagen, Tandempartner.

Gruß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lilith89
lilith89
am 02.02.16
Mein Englisch ist auch nicht vorzeigbar.
Mir haben aber tatsächlich die englischen Serien (ich empfehle zB BBC, das ami-genuschel versteht ja niemand XD) geholfen. Bin bei meinem 1. englsichen Roman, den ich tatsächlich auch verstehe und mache nächsten Monat eine Sprachreise. Bin schon total gespannt. Ich hoffe das ganz Hilft mir sehr, denn meine Masterarbeit steht langsam vor der Tür :O
Einloggen um zu antworten.
Userbild von simsaline
simsaline
am 04.02.16
Ich finde auch, dass viel lesen und Videos und Serien auf Englisch schauen sehr hilft.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Geo_Surf
geo_surf
am 01.06.19
Filme gucken, Musik hören, mit Menschen reden
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Everecten
everecten
am 27.03.20
Wie dir vermutlich schon alle und jeder geraten hat... Filme und Serien auf Englisch gucken. Wenn du mit dir selbst oder mit Freunden, die bock haben, sprichst, dann auf Englisch. Hab keine Angst vor Fehlern. In erster Linie muss man dich nur verstehen, der Rest ist kommt mit der Zeit.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Foung1999
foung1999
am 27.03.20
Ich habe mein Englisch dadurch verbessert, dass ich angefangen habe Bücher auf Englisch zu lesen und Serien + Filme auch auf Englisch zu schauen.
Was auch ein bisschen geholfen hat, war das ich mit Amerikanern geredet habe.
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
Zusammenfassung Geschi...

vor 5 Minuten
von haseweiss
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 317
Rabatte für jeden Warenkorb
Sparfüchse & Erdmännchen bei Unideal.de