StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wo würdest du gern ein Auslandssemester verbringen?

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 02.11.11
Uns hat das Fernweh gepackt. Doch wo studiert es sich wohl am Besten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.11.11
Wo man gerne möchte oder ist das an die Studenten gerichtet, die dort schon waren?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 02.11.11
Sowohl als auch, wir sind für alle Vorschläge bzw. Tipps offen ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von decembra
decembra
am 04.11.11
Ich habe ein Auslandssemester in Uppsala in Schweden verbracht und würde es immer wieder tun. Neben der Verbesserung meiner Sprachkenntnisse habe ich natürlich auch übel viele tolle Menschen kennengelernt.
Kann nur jedem, der die Chance hat, so ein Studium im Ausland empfehlen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ruthless
ruthless
am 15.11.11
Ich war in Dublin und habe noch eines vor mir, welches ich irgendwo in den Bergen machen möchte. Vermutlich in Österreich, weil ich schon so oft dort war verwandtschaftsbedingt und sowohl Wandern als auch Skifahren liebe.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Finja12
finja12
am 18.11.11
Ich habe mein erstes Auslandssemester in Schottland gemacht :-) Und war total begeistert. Mein nächstes Auslandssemester soll wahrscheinlich nach Spanien gehen. Ich liebe dieses Land. Ich bin da sooft im Urlaub und habe mich schon fast an die
Mentalität der Spanier gewöhnt. Besonderes Barcelona hat es es mir angetan, deshalb werde da ich wahrscheinlich für ein halbes Jahr hingehen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von widedangel
widedangel
am 27.01.12
mmm Frankreich, Paris
Einloggen um zu antworten.
Userbild von GustavGans
gustavgans
am 08.02.12
Ich war ein jahr an der Complutense in Madrid und würde es jederzeit wiederholen.. Überlege sogar meinen Doktor dort zu schreiben..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 16.02.12
mich würde ganz klicheehaft mal harvard interessieren. einfach mal die stimmung erleben :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von DieKleine90
diekleine90
am 16.02.12
boah, ja. harvard würd mich auch reizen.... aber ich würd wohl eher ein semester in finnland oder in den Niederlanden verbringen.
Einloggen um zu antworten.