StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kleiner Leitfaden fürs Punktesammeln

Userbild von Anonym
anonym
am 13.02.12
Naja, du leidest deswegen ja nicht.

User sieht: Unterlage auf englisch → kein Download → keine Punkte
User sieht es nicht → Download → schlechte Bewertung → keine/wenig Punkte.

Kommt ja aufs selbe heraus. Einen Uploader tatsächlich Punkte abziehen sollte man nicht, das wäre doof. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 13.02.12
Ja stimmt auch wieder. Ich hab mal was hochgeladen - ne Formelsammlung - bekam ne schlechte Note mit der Begründung "zu umfangreich" *g*
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 14.02.12
@ naraesk
ja, stört mich ja auch nicht riesig. hat mich nur sehr irritiert und ernsthaft an manchen menschen zweifeln lassen :-D

ich frag mich manchmal, ob einfach wild unterlagen runtergeladen werden, ohne sich auch nur ansatzweise damit zu beschäftigen, ob man sie wirklich braucht +schulterzuck+

aber zurück zum thema: an sich finde ich eine staffelung der punkte bei einer bewertung nicht schlecht.
@ untiturm: könnt ihr eigentlich alle hochgeladenen unterlagen einsehen? so dass (theoretisch) alle unterlagen auf ihre qualität hin geprüft werden könnten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 14.02.12
ach ja, hier wurde vom uniturm-team angemerkt, dass es pro hochgeladene unterlage 100 punkte gibt. bei meinen punkteerklärungen steht aber +200 pro hochgeladene unterlage.
war das mit den 100P. nur eine idee oder wurde das bei der punkteanzeige noch nicht umgestellt?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 14.02.12
@ninor, sorry, da ist uns ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Es gibt natürlich 200 Punkte pro Upload ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 14.02.12
Naja wenn ich Unterlagen such dann lad ich mir auch erstmal runter und gucke dann in Ruhe. Meist hat man ja einige Treffer und ich speicher mir die Sachen normal erst und schaue dann. Aber ich glaub ich persönlich finde hier nicht so wirklich viel für mich ist also rein hypothetisch : D... ich würd runterladen und bewerten, wenn die Punkte ausgehen aber Zeit zum Lesen (z. B. Skripte, Klausurlösungen usw.) hat man ja eigentlich erst später, zumindest meinereiner.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ninor
ninor
am 14.02.12
@ trillian
ja ok, das kann ich nachvollziehen. da ich hier auch selten etwas für mich finde, bin ich gar nicht auf den gedanken gekommen, ersteinmal random etwas runterzuladen. ich schau mir vorher immer fleißig die beschreibungen an, die sind ja manchmal doch sehr hilfreich :deal:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 17.02.12
Für gemeldete Bugs sollte es übrigens auch Punkte geben. :-D
http://www.uniturm.de/helpHier steht übrigens auch 100 Punkte pro Upload.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 20.02.12
jaaa. Punkte fürs Bug finden :thumps up:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.02.12
Übrigens fände ich 10.000 für eine erfolgreiche EInladung durchaus angemessen. Kommt ja, denke ich, nicht so oft vor und hat ja auch für euch eine große Bedeutung. Da muss man ja nicht so knausrig sein. :-)
Einloggen um zu antworten.