StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von SanPau
Userbild von vegetation
Userbild von Arnsfeld
Userbild von lalilu
Userbild von Marie76
Userbild von Lenchen

Punkte weg - aber kein Download :-(

Userbild von Paul04842
paul04842
am 09.10.08
Hallo,

der erste Download hat funktioniert ---
Danach habe ich noch drei Downloads ausprobiert - Ergebnis: 6 Punkte weg, aber auf der Seite auf die der Downloadlink geleitet hat wurde kein Download gestartet :-( --- der fette Button den ich anklicken konnte, wenn nichts passiert führte zum selben Ergebnis :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Paul04842
paul04842
am 09.10.08
Soeben noch drei weitere Downloads ausprobiert - alle funktionieren nicht :-(

Funktioniert hier nur ein einziger Download???
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Monchichhi
monchichhi
am 10.10.08
Hallo,

sieh mal auf www.studentensupport.de nach! Kann sein, dass du dort ebenfalls deine gewünschte Literatur findest!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 10.10.08
Wo ist das Problem??? Ich kann downloaden :-)

Der Download wird in einem neuen Fenster geöffnet und dann fragt der Browser, ob er das Fenster öffnen darf.

lliegt wohl glaub eher an deinen Browsereinstellungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 10.10.08
und Punkte wieder zu holen is ja nun auch ganz einfach ;-):Com schreiben:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von brann
brann
am 10.10.08
welche unterlagen wolltest Du denn runterladen?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteSchi
steschi
am 11.10.08
Bei mir gehts auch nicht. Wenn ich auf Donwload klicke öffnet sich ein neues Fenster. Dort steht der Download startet in wenigen Augenblicken, wenn nicht, fetten grauen Button drücken.
Es passiert garnichts, dass Fenster aktualisiert sich ständig, aber keine Downloadanfrage. Schade, schon 4 Punkte weg für nichts.

Browser: Mozilla / Firefox
Einloggen um zu antworten.
Userbild von brann
brann
am 11.10.08
SteSchi, und welche unterlagen waren das bei dir?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von SteSchi
steschi
am 11.10.08
Einmal die Portfolio-Analyse und ein Skript zu Statistik.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sunny666
sunny666
am 14.10.08
also bei mir war bisher alles da :-D
Einloggen um zu antworten.