• Paper Moulin Rouge

    Aktionen

    Department III

    Deutsch


    Paper Moulin Rouge

    13.11.08, 21:35 Uhr
    Paper zu dem Referat "Moulin Rouge" im Rahmen des Seminars "Film- und Fernsehanalyse"

    Paper Filmanalyse.pdf
    1,07 MB
    Userbild von nebelwolke
    nebelwolke
    28

    Paper Moulin Rouge



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


  • Bewertung

    Userbild von giorgiodewill
    giorgiodewill
    2 Gute Übersicht, guter Einstieg. Die Szenenanalysen könnten evtl. noch ausführlicher sein ;)
    Userbild von Laroux
    laroux
    2
    Userbild von caphamee
    caphamee
    3
    Userbild von LeaBalboa
    leabalboa
    2 Sehr guter Überblick, wichtigste und interessante Fakten, Szenenanalyse hätte ich gern ausführlicher gehabt bzw. generell mehr zum Stil etc, aber sonst wirklich sehr gut! :)
    Userbild von Melina
    melina
    3