StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

ABWL - Danach

Userbild von Anonym
anonym
am 26.07.06

Zitat:


Original geschrieben von vfbleipzig

Conjoint kann ich bestätigen ;-) Glaube bei b waren es 200 Euro, soweit ich mich noch erinnere.
Habe dann noch die Kontingentanalyse gemacht.
Sowohl bei a, als auch bei b mit dem Ergebnis Ho wird nicht abgelehnt = es gibt KEINEN Zusammenhang. Bei b kam als empirischer x Wert 0 raus. Und bei a war der Wert glaube ich kleiner als 1


Stimmt, hatte ich auch so - bei b in der Kontigenzanalyse entsprachen die empirischen den theoretischen Werten, deswegen musste man das Chi-Quadrat gar nicht mehr ausrechnen, da es sowieso 0 geworden wäre. In diesem Fall, ist egal bei welcher Irrtumswahrscheinlichkeit, die Nullhypothese (Ho) nicht ablehnbar! Habe ich auch so hingeschrieben!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von vfbleipzig
vfbleipzig
am 26.07.06
Habs auch so ungefähr als Antwortsatz geschrieben, aber auch noch mal den Vergleich gezeigt. Mmmh, hoffe mal nicht, dass mich das dann die volle Punktzahl gekostet hat?! Glaube vor einem Jahr haben diejenigen auch keine volle Punktzahl bekommen, die bei der Conjointanalyse (bei dem Wert von 0%), die Veränderung rechnerisch aufgeschrieben hatten. Da kam 0 raus...und Prof. Löbler wollte nur hören "die Leute sind indifferent gegenüber der Eigenschaft".
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 09.08.06
Weiß einer ab wann wir mit ersten Ergebnissen rechnen können?

BIS ZUM 15.9 MUSS MAN SICH ZUR MDL. PRÜFUNG ABMELDEN!!!
bzw. die Prüfer wählen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 09.08.06
Die Ergebnisse sollten und werden wohl auf alle Fälle vor dem 15.9. da sein. ;-) Die Lehrstühle sind m. W. angehalten, die Diplomprüfungen zuerst zu kontrollieren!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Stephan1333
stephan1333
am 09.08.06
Das ist mir schon klar (das sie vorher da sind). Mir ging es ja darum ob einer weiß wann genau sie kommen.

Stephan
Einloggen um zu antworten.