StudentInnen in der Stadt
Klausurergebnisse sind da! |
|---|
Anonym
am 09.02.07
Moin! Die Klausurergebnisse sind da! Weiß jemand wann und wo die Einsicht ist?
Einloggen um zu antworten.
|
Polomaus (Leipzig)
am 09.02.07
hui, die klausur is aber auch ni unbedingt sehr jut ausgefallen..
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 09.02.07
oder weiß jemand wo man da nachschauen kann? wäre wichtig!!!
Einloggen um zu antworten.
|
Lothar (Leipzig)
am 09.02.07
Ich meine mich zu erinnern, dass bei den Rechtsklausuren das Prüfungsamt darüber Bescheid wusste (weil die Dozenten ja nicht zu unserer Fakultät gehören und somit keine eigenen Aushänge an unserer Fakultät haben) Aber ohne Gewähr ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
stephi (Leipzig)
am 09.02.07
oder du schreibst der Klatti mal ne Mail E-Mail: klattpa@uni-leipzig.de vll kann Sie ja in Einzelfällen das ganze etwas "unbürokratischer" lösen. Sie war da zumindest immer sehr zugänglich.
Einloggen um zu antworten.
|
sabine2902 (Leipzig)
am 09.02.07
Bislang war Einsicht für die Rechtsklausuren immer am Anfang des folgenden Semesters.
Einloggen um zu antworten.
|
tankoalhadji (Leipzig)
am 10.02.07
@ jessi wenn es wichtig ist, dann unbedingt der klatti ne mail schreiben. ne freundin von mir hat das auch gemacht und hat noch vor dem nächsten semester beginn ne neubewertung bekommen. ansonsten ist dr. klatti in der otto-schill-2 zimmer 209 zu finden. dafür das ich die vorlesung nie gehört habe und nur 4-5 tage gelernt habe bin ich sehr zufrieden
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 11.02.07
wie meinst du das mit der neubewertung? hat sie sich das noch mal angeguckt und dann noch drei punkte gefunden oder wie?
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 14.02.07
hallo, wie lang dauert idr ein antwort auf eine e-mail bei ihr oder ist euch schon bekannt, dass sie im urlaub ist. wäre euch für eine antwort echt sehr dankbar.ist dringend bei.muss mir sonst ne neue uni suchen. danke koshausse
Einloggen um zu antworten.
|
Anonym
am 15.02.07
ja sie ist gerade im urlaub
Einloggen um zu antworten.
|





dafür das ich die vorlesung nie gehört habe und nur 4-5 tage gelernt habe bin ich sehr zufrieden