StudentInnen in der Stadt

Userbild von Baumrinderin
Userbild von Hasi_9
Userbild von thunder332
Userbild von schlaufon
Userbild von maxiatl3a
Userbild von Edelsprit
Userbild von Joserown
Userbild von bastischork
Userbild von WarmCl
Userbild von pickle_sid

Klausurergebnisse sind da!

Userbild von Anonym
Anonym
am 05.03.07
ist schon bekannt, ob frau klatt-pawelczyk aus dem urlaub zurückgekehrt ist?
jegliche bemühungen sie zu erreichen blieben bisher erfolglos.

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 05.03.07
frag doch mal beim prüfungsamt nach, als ich das letzte mal gefragt hab wusste frau mirring auch bescheid wer noch im urlaub ist und wer erreichbar ist. wäre nett wenn du was gesagt bekommst und hier noch mal ne kleine info gibst, versuch sie nämlich auch zu erreichen ;-)

lg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 05.03.07
hab bei frau mirring per mail angefragt und sie antwortete, dass frau klatt-pawelczyk ab dem 12.03. wieder erreichbar sein sollte und man sich bis dahin gedulden soll.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
Anonym
am 07.03.07
habe soeben post von frau dr. klatt-pawelczyk erhalten. offizielle einsicht ist der 18.04. 10.00 & 10.45 altbekannter ort - otto-schill-str.2

viel erfolg
Einloggen um zu antworten.