StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Themeneingrenzung

Userbild von Polomaus
polomaus
am 26.07.07
mich anschließ *summsumm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von loomit
loomit
am 28.07.07
hi, evtl kann mir jemand bei der beantwortung von älteren klausuraufgaben helfen:
1. Unter welchen Voraussetzungen hat ein AN Anspruch auf Tariflohn? Geben sie die zutreffenden Rechtsnormen an! (ss05)
2. Welchen Lohnanspruch hat ein AN, dessen Arbeitsvertrag als Grundlohn 12,50€/h vorsieht, wenn sein AG in dem den Tarifvertrag abgeschlossenen Arbeitgeberverband organisiert ist und der Tariflohn 12€/h beträgt? (ws05/06)

vielleicht hat ja jmd ne idee...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maxipower
maxipower
am 28.07.07
hallo, sagmal hast du auch noch andere ehemalige klausurfragen? ;-)

liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 28.07.07
mich würde die beantwortung der 2 klausurfragen auch mal interessieren.

ich denke jedoch dass das nicht unsere prüfunsgschwerpunkte sind thematisch. wie seht ihr das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 29.07.07
ich hab dazu auch noch nix gehört ... glaub nicht das das unsere schwerpunkte sind ...
Einloggen um zu antworten.