StudentInnen in der Stadt

Userbild von villagetalkies
Userbild von Orial
Userbild von t.schnitzler
Userbild von verknotet
Userbild von eismaschine
Userbild von coldhart7
Userbild von R.U.Sirius
Userbild von saga_6478
Userbild von linnieee
Userbild von Michael Mesloh

Themeneingrenzung

Userbild von Polomaus
Polomaus (Leipzig)
am 26.07.07
mich anschließ *summsumm
Einloggen um zu antworten.
Userbild von loomit
loomit (Leipzig)
am 28.07.07
hi, evtl kann mir jemand bei der beantwortung von älteren klausuraufgaben helfen:
1. Unter welchen Voraussetzungen hat ein AN Anspruch auf Tariflohn? Geben sie die zutreffenden Rechtsnormen an! (ss05)
2. Welchen Lohnanspruch hat ein AN, dessen Arbeitsvertrag als Grundlohn 12,50€/h vorsieht, wenn sein AG in dem den Tarifvertrag abgeschlossenen Arbeitgeberverband organisiert ist und der Tariflohn 12€/h beträgt? (ws05/06)

vielleicht hat ja jmd ne idee...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von maxipower
maxipower (Leipzig)
am 28.07.07
hallo, sagmal hast du auch noch andere ehemalige klausurfragen? ;-)

liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dualracer66
Dualracer66 (Leipzig)
am 28.07.07
mich würde die beantwortung der 2 klausurfragen auch mal interessieren.

ich denke jedoch dass das nicht unsere prüfunsgschwerpunkte sind thematisch. wie seht ihr das?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat (Leipzig)
am 29.07.07
ich hab dazu auch noch nix gehört ... glaub nicht das das unsere schwerpunkte sind ...
Einloggen um zu antworten.