StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von CajunCountryBoy

Wie war die Klausur?

Userbild von EchelonXIX
echelonxix
am 14.02.05
Ändern können wir jetz eh nix mehr .... also lasst uns beten :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 14.02.05
Da hast du recht und das mach ich auch schon die ganze zeit:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von EchelonXIX
echelonxix
am 14.02.05
:anbeten:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 14.02.05

Zitat:


Original geschrieben von stussy

Naja wenigstens sind jetzt alle Prüfungen geschafft und man kann sich nun wieder den wichtigeren Dingen des Lebens witmen

:trinken: :prost: :trinken:

Die Ersties haben schon fertig ...?
na dann viel Spaß beim Feiern, während wir noch lernen! agrrr
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aries
aries
am 14.02.05
Es gibt auch Ersties, die mehr als fünf Klausuren schreiben. Außerdem bleibt uns ja noch unsere Hausarbeit in AP, die aber einige Freaks sicher innerhalb von zwei Stunden oder so schaffen werden.

Tja, und in fast zwei Monaten darf man uns dann Zweities nennen, bzw. die unter Mikroökonomie Leidenden. Genießt die vorlesungsfreie Zeit, so lange ihr noch könnt...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ramon
ramon
am 15.02.05
zum thema beten: ich bete das ich morgen erfolgreich marketing kann *g* hab leider nur die theorie drauf und kann von den Rechnungen fast nix. Hab meine Energie in Makro und TDR investiert ;- ) Na hoffentlich geht das mal gut...

AP muss ich auch noch machen... hab "Müllabfuhr" gezogen *aufreg* son doofes Thema
Aber Aries wenn du eine konkrete Idee hast kriegst du das auch in 2 Stunden hin. Du brauchst nur ein gescheites Konzept.

An alle die noch Prüfung schreiben: Viel Glück! ansonsten: Genießt eure Ferien!
Alkohol macht dann ja wieder Platz im Hirn :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 15.02.05
man sollte sich jetzt wirklich nicht heiß machen.
wir habens erstmal hinter uns.
ap kann man jetzt schön auf die ferien verteilen,
ausser man kann es wirklich in 2h machen :-))
(ich hab das thema essen ausfahren... ach ja, erinnert sehr an
die zivi-zeit)
aber trotz allem GENIEßT DIE FERIEN!!!
Einloggen um zu antworten.