StudentInnen in der Stadt

Userbild von t.schnitzler
Userbild von Edelsprit
Userbild von JuliaThompson
Userbild von Kreislauf
Userbild von sjalabdu
Userbild von eismaschine
Userbild von Hasi_9
Userbild von Lia4000
Userbild von AlexanderUniGießen
Userbild von Juzuu

Klausur SS 1999

Userbild von Butterbrot
Butterbrot (Leipzig)
am 03.08.05
Was meint Ihr denn , das letzte Thema war noch nie in ner Klausur dran, also Währungstheorien, ob das drankommen kann? Meiner Meinung nach hat er das bißchen schnell abgehandelt. Lernt Ihr das mit oder lasst Ihr es raus?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
Achim (Leipzig)
am 03.08.05
Also ich gucks mir auf jeden Fall mit an, für Überraschungen ist der Vollmer glaub ich immer gut... Ich denke aber, dass es unwahrscheinlich ist, dass Währung drankommt... Ich konzentriere mich mehr auf Inlfation und Geldnachfrage.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Butterbrot
Butterbrot (Leipzig)
am 03.08.05
Meinst Du wirklich Achim, dass Geldnachfrage drankommen könnte so lange wie inflation und die Zinstheorien schon nicht dran waren? Geldnachfrage war doch erst vor 2 Semestern 2 mal hintereinander dran. Halte ich für eher unwahrscheinlich. Was meinen die anderen?
Einloggen um zu antworten.