StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy

Fehler in Ext-Rewe-Klausur?????

Userbild von Franky
franky
am 24.07.07
Hi, ist euch aufgefallen, dass in der letzen Aufgabe der Klausur (Anlagespielgel) das Datum für den Restbuchwert der verkauften Maschine ein falsch sein müsste? Die meisten habens bestimmt überlesen, da stand Restbuchwert zum 31.12.01, der Anlagespiegel war für den 31.12.07. Es gab ausserdem keine Möglichkeit (meiner Meinung nach) den Restbuchwert auszurechnen. Man wusste halt nur (wenn mans genau nimmt), dass die historischen AHK 300T betrugen und der RBW am 31.12.01 150T betrug....
Wird jetzt diese Aufgabe aus der Bewertung genommen, oder wird die Klausur nochmal geschrieben?

Gruß Franky
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scarecrow
scarecrow
am 24.07.07
Hätte man sich nicht einfach denken können, dass 31.12.07 gemeint war?

Im Zweifelsfall wird die Aufgabe aber eher aus der Bewertung genommen denke ich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mike
mike
am 24.07.07
Ich bin dafür die scheiß Aufgabe zu streichen und jedem die 10 Punkte zu spendieren!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 24.07.07
dem hät ich nichts hinzuzufügen :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Franky
franky
am 24.07.07
Hab versucht im Forum der Proffessur nen Post zu machen, nur dauert die Anmeldung ewig....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Scarecrow
scarecrow
am 24.07.07
Ich fände es schade wenn die Aufgabe gestrichen wird.
Eigentlich fand ich die ganz einfach und habe, denke ich, auch das richtige raus.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 24.07.07
also mich hat das auch voll verwirrt...bin auch für rausnehmen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hänsen
hänsen
am 24.07.07
deswegen konnt ich die aufgabe nicht lösen......
na super
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 24.07.07
wie war denn die klausur? ähnlich wie letztes jahr? besser (mal abgesheen v der aufgabe, die ihr schon besprochen habt)?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 24.07.07
besser??!??
ich glaub der schwierigkeitsgrad war gleich nen paar stufen nach oben gesetzt wenn ich mich nicht ganz täusche
Einloggen um zu antworten.