StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Fehler in Ext-Rewe-Klausur?????

Userbild von Franky
franky
am 24.07.07
Hatte Schmidt nicht gemeint er wolle die Klausur recht einfach gestalten?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 29.07.07
hatte hier schon mal jemand beim Prof nachgefragt wie es mit der letzten Aufgabe aussieht??! ...ob er sie evtl. wegen dem Fehler aus der Wertung nimmt oder ähnliches?!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 29.07.07
vielleicht gibts in diesem fall " 2 antwortmöglichkeiten" ??
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 29.07.07
ich habe am mitwoch abend noch meinen übunsgleiter in der kaufhalle getroffen. der meinte zitat:"es wird so gewertet das niemand benachteiligt wird". weiter sagte er man könnte es entweder über die zeitdifferenz abschreiben und so berechnen, oder man rechnet als hätte man den fehler ignoriert. aufjedenfall bleibt die aufgabe in der wertung und es wird sich eine allgemeinverträgliche lösung ausgedacht.
Einloggen um zu antworten.