StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Ob sich Matze zur Aufgabe gemacht hat....

Userbild von Mike
mike
am 24.07.07
....jedes Jahr die Klausur noch beschissener hinzubasteln?

Vielleicht ist ja aber nur sein Ziel der neue "Exmatrikulator" zu werden....

Noch hat ja Mister Wiese diese Rolle!

oo-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy
am 24.07.07

Zitat:


Noch hat ja Mister Wiese diese Rolle!


finde es lustig, dass letztes semester genau ein student seine diplomprüfung geschrieben hat (leider kann man dies jetzt nicht mehr bei den prüfungsergebnissen einsehen).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 24.07.07
letztes semester hatten auch viele nen sehr schlechtes gefühl nach der klausur, und dann haben doch so viele bestanden. kopf noch ni in den sand stecken. das wird schon!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 24.07.07
hab auch schon von welchen aus dem Hauptstudium gehört das der gute Herr Schmidt da auch ne feine Klausur hingesetzt hat...die Überlegung mit dem "Exmatrikulator" könnte also gut hinhauen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 24.07.07
das kann ich mir nicht vorstellen..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 24.07.07
geht mir ähnlich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von DanielS
daniels
am 24.07.07
...schließlich hat er ja ne 1.6 bei meinprof.de......
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mike
mike
am 24.07.07
na ja vll will er eben keine 1,0 sondern ne 5,0
Einloggen um zu antworten.
Userbild von rossoneri
rossoneri
am 24.07.07
ich glaubs eigentlich auch nicht, hab aber auch erst eine klausur bei ihm geschrieben... war seine 1. externes rw-klausur und die war ok

was dafür spricht ist aber der "trick" mit dem chat, wo er 2 abende wohl nicht erschienen ist...

aber grundsätzlich is er doch einer der besseren profs
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Basti1983
basti1983
am 24.07.07
^^seine 1. ext. RW Klausur hatten wir ja als Übungsklausur und die kannst kein Ding mit der von heute vergleichen...da liegen echt Welten dazwischen.
Einloggen um zu antworten.