StudentInnen in der Stadt

Userbild von A.J
Userbild von saga_6478
Userbild von annackerk
Userbild von Kreislauf
Userbild von eismaschine
Userbild von bagselection
Userbild von Hasi_9
Userbild von Anhalter
Userbild von pickle_sid
Userbild von R.U.Sirius

Faktenwissen auswendiglernen

Userbild von kleinfranzi
kleinfranzi (Leipzig)
am 01.08.05
ja... ging so...
was ich komisch fand, war diese eigenartige punkteverteilung. bei manchen sachen hätten es wohl auch 2 punkte getan und beianderen hätte ich mehr gerechter gefunden...
.
naja, wie gesagt, bestanden. zumindest hoffentlich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mucha
Mucha (Leipzig)
am 01.08.05
das mit den punkten fand ich auch etwas komisch
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 01.08.05
Die Punkteverteilung habe ich erst im nachhinein erfahren :-D . Auch für mich ist es unverständlich, für jede Aufgabe 5 Punkte zu verteilen. :verdreht:

Ansonsten war es sicherlich machbar, wenn man Skript und Folien durchgegangen ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
Genius (Leipzig)
am 01.08.05
Das war sicherlich auch ohne Script und Folien machbar!!!
Rechtprüfungen sind mir immer noch die liebsten... Gute Noten ohne großen Aufwand :-))
Einloggen um zu antworten.