StudentInnen in der Stadt

Userbild von Juzuu
Userbild von thunder332
Userbild von furtz4
Userbild von t.schnitzler
Userbild von t_klaer
Userbild von linnieee
Userbild von slotday
Userbild von Edelsprit
Userbild von Klahara
Userbild von Jolly-666

Faktenwissen auswendiglernen

Userbild von kleinfranzi
kleinfranzi (Leipzig)
am 01.08.05
ja... ging so...
was ich komisch fand, war diese eigenartige punkteverteilung. bei manchen sachen hätten es wohl auch 2 punkte getan und beianderen hätte ich mehr gerechter gefunden...
.
naja, wie gesagt, bestanden. zumindest hoffentlich
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mucha
Mucha (Leipzig)
am 01.08.05
das mit den punkten fand ich auch etwas komisch
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stussy
stussy (Leipzig)
am 01.08.05
Die Punkteverteilung habe ich erst im nachhinein erfahren :-D . Auch für mich ist es unverständlich, für jede Aufgabe 5 Punkte zu verteilen. :verdreht:

Ansonsten war es sicherlich machbar, wenn man Skript und Folien durchgegangen ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Genius
Genius (Leipzig)
am 01.08.05
Das war sicherlich auch ohne Script und Folien machbar!!!
Rechtprüfungen sind mir immer noch die liebsten... Gute Noten ohne großen Aufwand :-))
Einloggen um zu antworten.