StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Sätze

Userbild von MODEpeche
modepeche
am 20.07.06

Zitat:


Original geschrieben von mirolino

Zitat:


Original geschrieben von MODEpeche

Was ist eigentlich mit den zwei Mathe2 Klausuren, die es hier im Forum als Download gibt? Da steht ja, "Klausuren von Prof. Kirstein". Kann man daher davon ausgehen, dass unsere Klausuren auch so aussehen? Weil dort gibts ja im ersten Teil gar keine Sätze zum auswendig lernen...


du kannst davon ausgehen das die klausur nicht so aussehen wird! ich gehe mal davon aus das uns Dr. Barche wieder mit einer "schönen" Klausur beglückt....


Ach komm! Positiv denken. Das wird schon... siehe Melanie83s Kommentar - wobei ich mich immer frage woher man sowas weiß. Naja. :-)
Oder WILLST Du das die Klausur scheisse schwer wird? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melanie83
melanie83
am 20.07.06
Die Klausuren im Forum sind beide vom vorherigen Prof.
Irgendwie müssen wir das wohl schaffen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mirolino
mirolino
am 20.07.06
sowas weiß man indem man hingeht und mal indirekt fragt, dann bekommt man meist ne indirekte antwort :-D
aber ich würde mich echt freuen wenn melanie recht hat!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MODEpeche
modepeche
am 20.07.06
Übrigens: Falls es jemand noch nicht weiß: Hier gibts 'ne Kirstein Mathe2 Klausur vom SS05.

-> http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_726_75.html

Und hier gibts ein ordentliches, gut verständliches Mathe-Skript, für die lineare Algebra.

-> http://www.wiwi-leipzig.de/forum_thread_98.html

Dagegegen kann man diesen ROTZ, der sich unser Mathe-Hefter nennt und der so sinnlos theoretisch und abstrakt ist, dass ihn keine Sau versteht echt weghauen.
Bischen spät, schade... Ich habs auch erst gestern gefunden...
Einloggen um zu antworten.