StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Lösungen der Fragen des Prüfungskataloges

Userbild von Anonym
anonym
am 13.07.05
Hallo!

Prof. Prüfer hat ja einen neuen Fragenkatalog ins Internet gestellet. Vielleicht sind ja einige Fragen gleich. Würde mich deshalb mega freuen, wenn mir jemand den alten vollständigen Fragenkatalog zur Verfügung stellen würde.

Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.07.05
hier haste se
http://home.arcor.de/mucha1710/uni/antwortenmathe.rar
die ersten so ca40 sind neu sortiert

der rest ist nach dem alten fragenkatalog sortiert
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.07.05
Vielen dank für deine Hilfe! das wird mir sehr viel Zeit ersparen!

1000 Dank
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 08.02.06
[edit]Dieser Post wurde geändert, weil die Datei ist jetzt nicht mehr auf meinem Webspace liegt sondern direkt im Forum downloadbar ist.[/edit]

Viel Erfolg beim Lernen
FlatStep. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 23.07.05
:danke: für die Mühe!

Ich habe nur noch schnell den Link anklickbar gemacht...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.07.05
danke meine rettung :-)

juhu :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 23.07.05
supi !!! :-P :-P
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sachsie
sachsie
am 23.07.05
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, ist das Prof. Prüfer die wirklich schwierigen Definitionen meines Wissens nach bisher noch nie abgefragt hat. Definition 74 wäre also eine die man sich getrost sparen kann. Im letzten SS kam wenn ich mich recht erinnere zwei leichte Rechnungen und sechs kurze Definitionen dran. Trotzdem habe ich den Eindruck das viele diesen Teil auf die leichte Schulter genommen haben und dadurch wertvolle Punkte verschenkt haben.

PS: Ich fände ein Unterforum für die Winfer echt Klasse, da es so einige Dinge gibt die sonst nirgends so recht reinpassen. Ich nominiere auch PhillipK als Moderator!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 24.07.05
ja eine fachliche Selektion wäre mal denkenswert
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 24.07.05
@ sachsie

Da es aber allgemein weniger Themen gab und die anderen Studiengänge gar keine hatten ich sie aber nicht raus hauen wollte, dacht ich mir, gleich alles zusammen zu legen.
Einloggen um zu antworten.