StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von annele

Lösungen der Fragen des Prüfungskataloges

Userbild von Anonym
anonym
am 21.11.05
am 13 1 ist mathe für wiederholer
nur zur info ;-)

so jetzt hab eich auch den richtigen fragen katalog :p
Einloggen um zu antworten.
Userbild von marshi
marshi
am 22.11.05
wie sahen denn die letzten matheklausuren so aus? also von der punkteverteilung her rechnungen/definitionen. Bzw. z.b. ob man die Prüfung auf jeden Fall bestehen würde, wenn man die Definitionen alle drauf hat. Die alten Prüfungen aus dem AKW sahen irgendwie schwerpunktmäßig mehr nach Rechnungen aus, aber kann ja sein, dass sich da etwas geändert hat?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.11.05
sind quasi zwei prüfungen!
macht braucht insgesamt 25 punkte!

vor der klausur gib es einen kleinen fragebogen mit 8 fragen aus dem fragenkatalog!
also wenn du hier alle 8 punkte holst brauchst du nur noch 17 punkte aus den rechnungen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.11.05
Wie Philipp richtig sagte, reichen 17 Punkte aus dem Aufgabenteil. Allerdings sollte man nicht zu knapp kalkulieren...

Prof. Prüfer stellt auf seiner Homepage eine alte Prüfungen zu Verfügung.
Die Zusammensetzung war in den letzten Jahren immer gleich.

Folgende Bereiche kamen immer dran. Wenn man sich dass einigermaßen anschaut und beherrscht (und das ist wirklich nicht viel), dann kann man einfach nicht durchfallen:
[list]
[*]Kombinatorik
[*]Graphentheorie
[*]Logik
[*]Integration
[*]Matrix/LGS berechnen
[*]Funktionen berechnen
[/list]

Schaut Euch einfach die alten Klausuren an und richtet Eure Vorbereitung darauf aus. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 25.11.05
Genau, im Prinzip ist das Ding kein Problem.
Die LGS sind meistens sauschwer und die Kombinatorik ist auch fies.

Wenn man aber Integration, Kurvendislussion und Graphentheorie drauf hat, ist die Kiste sicher! Alles andere ist Faulheit...
Einloggen um zu antworten.