StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Wie bereitet ihr euch auf die Klausur vor?

Userbild von sombi
sombi
am 11.07.10
Ich denke es kommen 6 Aufgaben dran, aber keine die man schon gerechnet hat aber halt ähnlich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von kogastar
kogastar
am 11.07.10
Wie sieht es denn eigentlich mit Definitionen aus, brauchen wir welche?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von neuernutzer
neuernutzer
am 12.07.10

Zitat:


Wie sieht es denn eigentlich mit Definitionen aus, brauchen wir welche?

Das hab ich ja am Anfang schon gefragt :-D
Ich glaub es kommen eher so Fragen dran in denen man etwas aus ökonomischer Sicht erklären muss und dafür muss man dann ja eh irgendwie die Definitionen mit anwenden.
Ich glaube eher nicht das gezielt nur nach einer Definition gefragt wird.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Chi
chi
am 12.07.10
er hat gesagt das es insgesammt 6 Aufgaben sind (die natürlich in Teilaufgaben unterteilt werden)
Ja sie sollen sich an den Totorien, Übungen und dem Übungsbuch orintieren, wobei die Aufgaben im Buch schwerer sind als in der Klausur.
Die Aufgaben sind sicher nicht "genau" die selben sonder ein bischen abgewandelt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von neuernutzer
neuernutzer
am 13.07.10

Zitat:


Ihr sollt keine Angst vor Gawelklausur haben. Er ist einfach nur deshalb da, weil Mikro bei Wiese schwierig für viele war. Mit Gawel wird/muss es sich verbessern.

Wir haben keine Angst. Wir versuchen nur unsere Nutzenfunktion u(Klausurpunktzahl, Freizeit) zu maximieren :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von börin
börin
am 14.07.10
"Die Klausur besteht aus Übungsaufgaben wie in den Übungen bzw. im
Übungsbuch besprochen."

Diesen Text habe ich gerade unter der Gliederung von Mikro im Netz gefunden als ich die Suchwörter "Prof. Gawel Klausur" eingegeben habe
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Intercity
intercity
am 14.07.10
Hey Leute, hab gerade gesehen daß ich das Passwort nicht mehr habe und kann die Übungen nicht mehr sehen. Ist ja schlecht so ein Tag vor der Klausur! Kann jemanden das Pawwort geben?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von danielcb
danielcb
am 14.07.10
hab dir ne nachricht geschickt
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PatMcCancy
patmccancy
am 22.07.12
Hi, ich schreibe dieses Semester die Gawel Klausur. Auch ich habe das PW nicht mehr. Hat es jemand?
Einloggen um zu antworten.