|
Entscheidungs- und Spieltheorie | 1.06 | 108 | |
|
Ökologische Unternehmenspolitik | 1.00 | 14 | |
|
Einführung in die BWL | 1.36 | 2443 | |
|
Grundlagen der Informatik | 2.33 | 5 | |
|
Arbeitsrecht | 1.30 | 76 | |
|
Arbeitsrecht | 2.14 | 63 | |
|
Wissenschaftliches Arbeiten | 2.21 | 22 | |
|
Informatik | 1.33 | 3 | |
|
BWL | 2.00 | 17 | |
|
Didaktik der Ökonomie | 1.04 | 44 | |
|
Einführung in E-Business | 1.13 | 220 | |
|
E-Business | 1.07 | 95 | |
|
E-Business | 1.05 | 410 | |
|
Planung & Projektmanagement | 1.63 | 153 | |
|
Marketing | 1.78 | 38 | |
|
Beispiel-Fach bzw. -Modul | 1.36 | 18 | |
|
Einführung in E-Business | 1.16 | 180 | |
|
Projektmanagement | 1.29 | 161 | |
|
Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft | 1.59 | 53 | |
|
Erziehungswissenschaften (Lehramt) | 1.54 | 149 | |
|
Medien- und Methodenkompetenz | 1.62 | 184 | |
|
Informationsmanagement | 1.41 | 59 | |
|
E-Business | 1.14 | 114 | |
|
Informationsmanagement | 1.47 | 117 | |
|
privatsrecht | 1.30 | 14 | |
|
Einführung in die BWL | 1.44 | 164 | |
|
entwicklungspsychologie | 4.00 | 4 | |
|
Innovationsmanagement | 1.00 | 5 | |
|
Marketing 1 | 1.65 | 267 | |
|
Planung & Projektmanagement | 1.54 | 327 | |
|
Recht | 2.00 | 10 | |
|
Einführung in E-Business | 1.13 | 148 | |
|
Projektmanagement (Modul 13) | 1.63 | 172 | |
|
Projektmanagement (Modul 13) | 2.12 | 98 | |
|
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre | 1.37 | 69 | |
|
Objektorientierte Programmierung mit C++ und C# | 1.36 | 16 | |
|
Wirtschaftsingenieurwesen | 1.35 | 38 | |
|
Zivilrecht für Wiwis | 1.37 | 119 | |
|
Algorithmen&Programmierung | 1.83 | 38 | |
|
Entscheidungstheorie (Modul 10) | 1.57 | 41 | |
|
Öffentliches Recht | 1.03 | 149 | |
|
Beispiel-Fach bzw. -Modul | 2.06 | 25 | |
|
Germanistik | 1.16 | 38 | |
|
Lern- und Studientechniken, Wissenschaftliches Arbeiten | 1.00 | 33 | |
|
Einsatz von Anwendungssystemen | 1.33 | 15 | |