StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Fernbeziehung oder Fernstudium?

Userbild von Johaennsen
johaennsen
am 12.04.19
Hmm, defintiv unentschieden ich denke dam uss jeder selbst seine Präferenz finden und was er sich denn erwartet von der Zukunft und wie man das leben kann.
Prinzipiell wäre ich auch eher für Fernbeziehung, aber ich habe das auch hinter mir und kann nur sagen, das hat ordentlich an den Nerven gezerrt und letztlich ht es dann nicht gehalten so wie man sich das vorgestellt hatte, weil sich ja jeder dauernd weiter entwickelt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Louisa3000
louisa3000
am 13.04.19
Kommt denke ich drauf an was man für ein Typ ist, für mich wöre ein Fernstudium nichts, ich glaube ich hätte damit keine Motivation tatsächlich etwas für die Uni zu machen, deswegen würde ich eher eine Fernbeziehung wählen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 27.07.19
Nie wieder Fernbeziehung. Lieber Fernstudium oder näher ran ziehen und pendeln. Studium, Arbeit, Freunde und Partner....nicht alles kann zu 100% funktionieren. Prioritäten abschätzen und danach handeln.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Everecten
everecten
am 19.04.20
Puuh, das ist eine ganz schön schwere Frage. Ich persönlich wäre kein Mensch für eine Fernbeziehung, andererseits sollt man seine Träume auch nicht für einen Partner an den Nagel hängen. Die vernünftige Antwort auf diese Frage ist auf jeden Fall lieber eine Fernbeziehung als ein Fernstudium. Ist halt die Frage, ob man vernünftig sein will.
Einloggen um zu antworten.