StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar

Prüfung SS 2006

Userbild von louis
louis
am 22.07.06
So dann mach i mal den anfang.

Fand sie eigentlich ziemlich fair........bis auf ein paar aufgaben besonders die aufgabe 9 im Teil 2 war knüppeldick.

Offizielle Lösungen: aufgabe 12: Minimum in 7/6 und 1/3
in 1 und O zwar auch ein stationärer Punkt aber kein
Extrema
aufgabe 10: EW:1,1,4
aufgabe 7: GW nach der Regel vom Rathaus: 2/3
Einloggen um zu antworten.
Userbild von louis
louis
am 22.07.06
man muss auch bei dieser Klausur wieder ganz deutlich sagen das die vorherigen Klausuren meines erachtens leichter waren.........
in der tat von matrizenoperationen habe ich auch nix gesehen.........und nen eigenwert zu definieren war auch nicht das leckerste
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 22.07.06
wie siehts mit den anderen lösungen aus?

kann ja mal die klausur hochladen in der hoffnung, jemand der sich auskennt rechnet sie mal durch *sylvia anschiel* :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 22.07.06
und hier teil 2.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.07.06
der cocktailschlürfer hat shconwieder fleissig die klausuren eingescannt...

:anbeten:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 22.07.06
@louis
Also bitte die Aufgabe mit dem Eigenwert (die Definition) muss ja logischerweise sitzen, wenn man Mathe II bestehen möchte.

Mal schauen, habe ein gutes Gefühl , war deutlich besser als Mathe I (2,7).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 23.07.06

Zitat:


Original geschrieben von Dualracer66

der cocktailschlürfer hat shconwieder fleissig die klausuren eingescannt...

:anbeten:


will ja wissen, obs nun noch ne 1 ist oder doch nur ne 2 :Erster:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von sabine2902
sabine2902
am 23.07.06

Zitat:


Original geschrieben von louis

man muss auch bei dieser Klausur wieder ganz deutlich sagen das die vorherigen Klausuren meines erachtens leichter waren.........
in der tat von matrizenoperationen habe ich auch nix gesehen.........und nen eigenwert zu definieren war auch nicht das leckerste


Wie immer ist die Klausur am schwersten, die man selber zu schreiben hat. :-D
Ich war allerdings trotz allem positiv überrascht, zumindest im ersten Teil sind wirkliche Gemeinheiten nicht vorgekommen. Der zweite Teil war wirklich nicht besonders berauschend, aber wenigstens hab ich Aufgabe 12, soweit ich das sehen kann, richtig. Auch wenn ich vergessen habe, die zugehörigen Funktionswerte auszurechnen, dabei hat er das extra noch gesagt :wütend hauen: Aber wie viele Punkte kann man mir deswegen abziehen, höchstens zwei, oder?

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
steppes
am 23.07.06
an sich war es doch wie immer:

der erste Teil war ganz ok und der zweite Teil richtig fies.
Ist halt wie immer in Mathe schwer zu sagen obs geklapt hat oder nicht.
Muß auch darauf hoffen das ich auf Ansätze Punkte bekomme......Naja, dafür haben wir es jetzt hinter uns.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von KenNyMcCormick
kennymccormick
am 23.07.06
Ich fand sie auch machbar/bestehbar....egal ist vorbei die nächsten Klausuren warten also nix wie ran.... :Angst:
Einloggen um zu antworten.