StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von CajunCountryBoy

Warum nur....?!

Userbild von me85
me85
am 03.03.07
Hallo,

habe gestern mit Schrecken feststellen müssen, das ich durch Mathe II durchgefallen bin, obwohl ich mir eigentlich fast sicher war, bestanden zu haben.

Als ich mir dann die Listen angesehen habe, konnte ich sehen das ich da wohl nicht die einzige war...... Der Schnitt war ja wohl ganz schön schlecht.

Wie sind eure Meinungen zu den Ergebnissen, der Klausur etc. Mich würde auch mal interessieren, wie Dr. Barche bewertet?????!!!! Eher streng oder drückt er doch mal ein Auge zu?? Möchte auf jeden Fall zur Einsicht gehen, daher wäre es gut, ein wenig darüber bescheid zu wissen!

Also, sagt mir eure Meinung zu dem Thema!

Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 03.03.07
Das wird schon... :streicheln:
Drück dir die Daumen, dass bei der Einsicht noch neue Einsichten rauskommen. Oder ne bessere Note.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephi
stephi
am 03.03.07
Hi me85,

also Dr. Barche ist hart, aber fair, sprich, wo Mist steht, gibts keine Gnadenpunkte und er legt sehr großen Wert auf mathematisches Verständnis und wenn er dass nicht erkennen kann, dann bewertet er eben sehr hart.

Der Durchschnitt in Mathe ist immer in diesem Bereich, also mach dir nix drauß, er wird im nächsten Semester wieder genauso aussehen.

Wenn du zur Einsicht gehst, dann unter dem Gesichtspunkt, deine Fehler zu erkennen, denn um Punkte "feilscht" er nicht mehr (etseidenn, er hat welche Vergessen zu zählen), aber solche Sätze wie" Ich hab das aber anders gemeint" usw. prallen an ihm ab, kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten.

Drück dir ganz fest die Daumen, das du vll noch was bewegen kannst.

lg Stephi

Einloggen um zu antworten.
Userbild von me85
me85
am 03.03.07
Also feilschen werd ich nicht um Punkte die einfach nicht zu sehen sind. Mir geht es ja auch nur darum, zu sehen was ich falsch gemacht hab. Hatte halt mit dem Bestehen gerechnet (sicher nicht mit einer Glanzleistung, aber halt das ich bestehe). Möchte von ihm einfach wissen wo meine Fehler liegen, wie ich es hätte besser machen können, wo ich vielleicht das Thema nicht richtig erfasst hab. War schon ein ziemlicher Schock, nicht grad ideal um in Ferienstimmung zu kommen:-(

Danke fürs aufmuntern Lothar ...... :streicheln: Ich hoffe das mir die Einsicht wirklich die nötige Erkenntnis bringt.....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hänsen
hänsen
am 04.03.07
mir ist das auch ein rätzel, ich hab zwar bestanden aber hätte drauf wetten können im 2, bereich zu landen :-(

jetzt siehts wohl für mathe 1 eher schlecht aus :-(

Einloggen um zu antworten.
Userbild von me85
me85
am 04.03.07
Genau das denke ich mir jetzt auch. Hab "eigentlich" für Mathe I mit einem knappen bestehen gerechnet, aber nach dem ganzen sehe ich da schlechte Chancen. Ist echt ärgerlich und vor allem unfassbar für mich...... Dachte echt es hätte gereicht:-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 04.03.07
Nächstes Semester Mathe-Lerngruppe?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von me85
me85
am 05.03.07
Oh ja, da wäre ich dabei! Wenns einer schaffen würde mir was beizubringen, dann ja wohl du (ich sag nur Mikro) :Zertifikate:

Aber würdest du dir das tatsächlich nochmal antun? Bin ja kein leichter Fall. Oder irre ich mich ganz und gar und das war nur ein Scherz :fragend:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Polomaus
polomaus
am 05.03.07
ich würde mich anschließen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lothar
lothar
am 05.03.07

Zitat:


Original geschrieben von me85
Oh ja, da wäre ich dabei! Wenns einer schaffen würde mir was beizubringen, dann ja wohl du (ich sag nur Mikro) :Zertifikate:
Aber würdest du dir das tatsächlich nochmal antun? Bin ja kein leichter Fall. Oder irre ich mich ganz und gar und das war nur ein Scherz :fragend:

Also du irrst dich nicht und gar, hast aber auch keinen Volltreffer gelandet. Ich habe nicht gesagt, dass ich das machen würde. Wie du siehst, seid ihr ja schon zu zweit. Da lässt sich doch bestimmt etwas auf die Beine stellen ;-)
Einloggen um zu antworten.