StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

Warum nur....?!

Userbild von me85
me85
am 06.03.07
Also wenn hier wirklich noch jemand interesse an einer Mathe II Lerngruppe hat, dann würde ich mich freuen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig einiges beibringen, uns unterstützen und auch motivieren. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, in anbetracht der Tatsachen..... ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 06.03.07
versucht es doch mal beim fachschaftsrat, der hatte glaub ich dieses semester auch für mathe 1 ne gruppe auf die beine gestellt. viel erfolg.
Einloggen um zu antworten.