|
Elektrotechnik | 2.33 | 5 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.00 | 4 | |
|
technische akustik | 1.11 | 15 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.00 | 4 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.00 | 4 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.50 | 5 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.40 | 5 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.25 | 5 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.25 | 4 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.50 | 4 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.71 | 8 | |
|
regelungstechnik-fuer-antriebe | 1.38 | 9 | |
|
klausur-tm1 | 2.38 | 12 | |
|
Maschinendynamik | 2.00 | 31 | |
|
Maschinendynamik | 1.31 | 23 | |
|
Maschinendynamik | 1.51 | 69 | |
|
antrieb | 1.25 | 26 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.33 | 20 | |
|
Digitale Regelungstechnik | 1.00 | 12 | |
|
Digitale Regelungstechnik | 1.00 | 16 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.00 | 7 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.00 | 9 | |
|
Antriebstechnik | 1.00 | 3 | |
|
antrieb | 1.18 | 33 | |
|
Elektrotechnik | 2.00 | 4 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.75 | 17 | |
|
Maschienenelemente 2 | 1.00 | 9 | |
|
elektronik-mechatronik | 1.00 | 8 | |
|
Elektrotechnik | 1.50 | 2 | |
|
Strömungstechnik | 1.00 | 3 | |
|
Strömungstechnik | 1.00 | 13 | |
|
Strömungstechnik | 1.20 | 9 | |
|
produktionstechnik | 1.00 | 4 | |
|
Maschinendynamik | 1.58 | 14 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.57 | 11 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.05 | 38 | |
|
Maschienenelemente 2 | 1.00 | 8 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.68 | 46 | |
|
Maschinendynamik | 1.60 | 12 | |
|
Maschinendynamik | 1.50 | 17 | |
|
Maschinenelemente 1 | 1.40 | 62 | |
|
physik 2 | 1.00 | 4 | |
|
Maschinendynamik | 1.00 | 7 | |
|
hydraulik-und-pneumatik-mechatronik | 1.11 | 13 | |
|
physik 1 | 1.08 | 17 | |
|
Maschienenelemente 2 | 1.00 | 3 | |
|
Reglungstechnik | 1.60 | 16 | |
|
Reglungstechnik | 1.50 | 15 | |
|
Maschienenelemente 2 | 1.61 | 29 | |
|
Strömungstechnik | 1.04 | 31 | |
|
Physik 1 & 2 | 1.40 | 6 | |
|
tm3 klausuren | 1.22 | 16 | |
|
tm3 klausuren | 1.42 | 21 | |
|
wk1 | 3.80 | 8 | |
|
werkstofftechnik 1+2 | 1.67 | 10 | |