StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

die schönsten märchen der bild-zeitung...

Userbild von bond
bond
am 03.05.05

Zitat:


Original geschrieben von Curl
aber sind wir doch mal ehrlich - wer hat nicht schonmal (und sei es aus neugier) sich die bild geschnappt und darin rumgeblättert? ich kann zwar guten gewissens von mir behaupten, dass ich noch keinen cent für dieses peinliche pamphlet bezahlt hab, aber für unterhaltung (besonders WEIL man es besser weiß) ist für mindestens 15min gesorgt, wenn man in der bahn, beim zahnarzt oder sonstwo eine frische ausgabe findet. :-D :-D :-D


Da hast Du ja (leider) Recht! Für ein bissl Unterhaltung zwischendurch reichts allemal. Natürlich nur, wenn man dafür seinen Geldbeutel nicht belasten musste ;-)
Und wie ich schon mal geschrieben habe: man muss den "Feind" kennen, um ihn zu besiegen...
Leider stimmen mir auch viel zu oft ernstzunehmende Medien ins gleiche Lied mit ein, wenn BILD oder ähnliche Blätter ein Thema aufbauschen. Vor allem wird mir dann auch zu wenig hinterfragt. V. a. wird (wie Curl schon sagte) dann auch der Zusammenhang nicht mit dargestellt. Aber für große Berichte hat der globalisierte, hektische und gestresste Mensch von heute ja keine Zeit mehr! Schöne Welt :-(
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bruno
bruno
am 04.05.05
Bild ist halt wie eine Droge,
wenn du sie 1 Woche lang gelesen hast,
verspührst du immer wieder den Zwang, in verschiedenen zeitlichen Abständen einen Blick nach ihr zu erhaschen.

:-D :-D :-D :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.05.05

Zitat:


Original geschrieben von bruno

Bild ist halt wie eine Droge,
wenn du sie 1 Woche lang gelesen hast,
verspührst du immer wieder den Zwang, in verschiedenen zeitlichen Abständen einen Blick nach ihr zu erhaschen.

:-D :-D :-D :-D


sprichst du aus erfahrung, bruno?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von bond
bond
am 14.05.05
Ich hatte gestern das "Glück" den "Kölner Express" in die Hand zu bekommen. Der ist ja auf BILD-Niveau. HILFE! Also wenn ich jetzt keinen Augenkrebs bekomme... Wen interessieren solche "Stories"? So ein Blödsinn! §-)
Also eine Droge ist das ganz und gar nicht - nee nee bruno! Zur Droge gehört ja nicht nur die körperliche oder seelische Schädigung - das hat der "Express" erreicht :-D - sondern auch irgendein positives Erlebnis - das hatte ich ganz und gar nicht ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
achim
am 07.07.05


§-) §-) §-)
:-)) :-)) :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 07.07.05
solch treffende formulierung kann nur die bild kreieren.danke!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 11.07.05
es wird bald von bildblog gratis werbepostkarten geben!

http://www.bildblog.de/abstimmung.php

hier kann man voten welche karte andere user aufmerksam machen soll, damit der schund bald mal ein ende hat ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Achim
achim
am 11.07.05
:-)) Ich bin für die Killer-Milchschnitte...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 11.07.05
Ich bin eindeutig für Akte X...das begreifen vielleicht mehrere Leute. ;-)
Aber scheinbar gefällt, laut Abstimmungsergebnis, den Besuchern der, für die einfache Welt wohl kaum zu verstehende, Sakasmus besser. In diesem Atemzug möchte ich auch mal auf unsere Umfragen aufmerksam machen, siehe Startseite, rechts unten. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von endable
endable
am 11.07.05
ja die milchschnitte hat scho was :-D
Einloggen um zu antworten.