StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Abnehmen - Tips und Tricks rund ums gesunde Abnehmen

Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 03.03.10
Natürlich ;-)
Ganz abgesehen von den Bewegungen, die im alltäglichen Leben viel beherrschter und eleganter werden. Sport kann schon viel bewirken.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Schlachtruf
schlachtruf
am 04.03.10
Der war gut :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 04.03.10
:nö: :-P :-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Ginamaus
ginamaus
am 07.03.10
:-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 01.09.11
Derzeit zwei Scheiben Vollkornbrot morgens, Möhren über Tag, mittags was Kleines und abends zwei Spiegelei mit Toast.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.09.11
Jeden Tag das gleiche?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 01.09.11
Ne, ich wechsel ja den Brotbelag : D aber verzichte beispielsweise auf fettige Salami.

Aber so ungefähr schauts aus, morgens Vollkorn, abends dann Eiweiß und ansonsten wenig Kohlenhydrate abends. Obst & Gemüse braucht man auch, zwei handvoll Obst soll man pro Tag essen, das hab ich aber noch nicht geschafft, derzeit bewegt sich mein Obstverzehr exakt bei Null. Oder hast Du irgendwo noch ne Idee bzgl. Speiseplan zum Abnehmen? Muß dann ja weniger essen als mein Grundumsatz ist. Sport mache ich einmal die Woche (Geräte bei meinem Physiotherapeuten) und je nach Lust und Laune ein wenig Fahrrad fahren. Mein Grundumsatz dürfte so bei 1800 kcal liegen (geschätzt).
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 01.09.11
Kartoffeln, roher Schinken und Lachsschinken, Weichkäse (hat i. d. R. weniger Kalorien als Hartkäsesorten). Marmelade gibts bei mir im Naturjoghurt oder im Müsli. Vollkornbrot hat mind. 90 % Vollkorngetreide und damit viele Ballaststoffe, die lange satt halten. Die Hälfte aller Getreideprodukte sollten laut Brigitte Vollkornprodukte sein.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 01.09.11

Zitat:


Oder hast Du irgendwo noch ne Idee bzgl. Speiseplan zum Abnehmen?
Ich habe keine Ahnung von Kalorien und Ballaststoffen. :-)

Mein Speiseplan wird durch meinen Geschmack bestimmt und ein bisschen davon, was gesund ist. Und das klappt eigentlich ganz gut. Auf zwei handvoll Obst pro Tag komme ich wohl auch nicht, aber mit etwas Glück auf eine – vor allem mit Pflaumen und Birnen. Auf Kalorien & Co achte ich jedenfalls überhaupt nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 02.09.11
Was isst du denn so? Poste maln paar Rezepte mit.
Einloggen um zu antworten.